Yuhong-Gruppe Co., Ltd.
Stahl Co., Ltd. Zhejiangs Yuhongwell
Rohr Zhejiangs Zhongwu, das Co., Ltd. herstellt
 

 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite

Yuhong Group Co.,Ltd

Certifications
Gute Qualität Edelstahl Seamless Tube en ventes
Gute Qualität Edelstahl Seamless Tube en ventes
Customers Reviews
Yuhong-Gruppenarbeit als Team mit uns Anfang ab 2003 und Stützausgezeichneter Service für uns Letztes 9 Jahre des Stahlrohres/des Rohrs

—— Singapur---Herr. Wie

Stabile Qualität, guter Preis, ausgezeichnetes serive, Yuhong-legierter Stahl stehen bereits unserem Partner im Geschäftsteam.

—— Kolumbien ---LÖWE

Gute Qualität, mögen wir das! Und Lieferfrist in der Zeit auch, deshalb vergeben wir Wiederholungsauftrag für Yuhong-legierten Stahl.

—— Der Iran ---Nazaad

Rauchrohr-/Wärmetauscherrohrexperte. Wir mögen Ihre Qualität.

—— USA, JAMES

Ich bin online Chat Jetzt

Yuhong Group Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Yuhong Group Co.,Ltd Yuhong Group Co.,Ltd Yuhong Group Co.,Ltd Yuhong Group Co.,Ltd Yuhong Group Co.,Ltd Yuhong Group Co.,Ltd Yuhong Group Co.,Ltd Yuhong Group Co.,Ltd Yuhong Group Co.,Ltd Yuhong Group Co.,Ltd
YUHONG-GRUPPEN-AUSSTELLUNG YUHONG-GRUPPE - SMLS-ROHR-HOLZETUI-VERPACKEN UMKEHRBOGEN-ROHR YUHONG ASME SA213 T9 ROHR-HYDROSTATISCHER TEST YUHONG ASTM A213 TP316L SMLS YUHONG-UMKEHRBOGEN-ROHR-AUSGLÜHEN ROHR YUHONG SB111 C44300 SMLS LEGIERUNGS-NAHTLOSES KESSEL-ROHR YUHONG ASTM A335 GR.P9 BESCHICHTUNGS-ROHR YUHONG ASTM A53/A106/API 5L MIT ANGEFLANSCHTEM ENDE YUHONG ASTM A182 F51, F53, INSTALLATION DES DUPLEX-F55

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Importeur
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Andere
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : YUHONG-LEGIERTER STAHL
Anzahl Mitarbeiter : >158
Jahresumsatz : >250 Million
Gegründet : 2007
Export-PC : 80% - 90%

 

YUHONG-GRUPPE ist eine der größten Beschaffung, der Technik u. der Vertragskonzerngesellschaften in China. Unsere Gruppenniederlassungsfirma und -fabrik sind bereits vorbei genehmigt worden: ABS, LR, DNV, GL, BV, CCS, Kr, PED 97/23/EC, AD2000-WO, GOST9941-81, CCS, TS, CNNC, ISO9001-2015, ISO 14001, ISO 18001, API 5L, API 5CT, API 6D und unser Stahl Co.Ltd Niederlassungsfirma-Zhejiangs Yuhongwell hat sein Tätigkeitsfeld erweitert und in Handel und Versorgung Röhren- u. Flachprodukte in Duxplex und in Superduplex, Edelstahl, Nickel-niedriger legierter Stahl, Cr-MO legierter Stahl, legierter Stahl des kupfernen Nickels, Kohlenstoffstahl für unsere angeblichen Kunden weltweit hereingekommen. Diese Produkte sind in den verschiedenen wichtigen Sektoren wie Nahrungspflanze des Bergbaus, der Energie, des Kessels u. des Wärmetauschers, der Erdölchemikalie, der chemischen Industrie, Papieranlage, Gas und flüssiger Industrie etc. weit verbreitet. 
 
YUHONG-GRUPPE hat reiche Erfahrung in den Rohren, in den Installationen, in den Flanschen, in den Ventilen, im Baustahl, in den Spulen und in den Platten herein letzten acht Jahre gesammelt. In einer kurzen Spanne der Zeit, hat YUHONG-Marke seine globale Anwesenheit in mehr markiert, als 40 Länder, wie Russland, Korea, USA, Kanada, Mexiko, Kolumbien, Bolivien, Chile, Argentinien, Brasilien, Ecuador, Österreich, Neuseeland, Singapur, Malasyia, Indonesien, Thailand, Vietnam, Ukraine, die Türkei, Sauid Arabien, Katar, U.A.E, der Iran, Syrien, Israel, Indien, Großbritannien, Frankreich, Italien, Gernmany, Polen, Spanien,… wir haben erfolgreich eingeführt die Aufträge von Cross Country-Rohrleitungen für unsere wertvollen Kunden. Darüber hinaus haben wir auch ein enormes Netz von Kontakten und von strategischen Bündnissen mit den meisten wichtigen Herstellern Stockists auf der ganzen Welt entwickelt. 
 
 
 
 
 
 
 
 
Kontaktdaten
Yuhong Group Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Jikin Cai

Telefon: 0086-574-88013900

Faxen: 0086-574-88017980

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Yuhong Group Co.,Ltd
Zhejiang Yuhongwell Steel Co.,Ltd

Zhejiang Zhongwu Tube Manufacturing Co.,Ltd

 

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home

Yuhong Group Co.,Ltd

Certifications
Good quality Stainless Steel Seamless Tube for sales
Good quality Stainless Steel Seamless Tube for sales
Customers Reviews
Yuhong Group work as team with us start from 2003, and support excellent service for us last 9 years of steel pipe/tube

—— Singapore---Mr. How

Stable quality , good price, excellent serive, Yuhong Special Steel already become our partner in business team.

—— Colombia ---LEO

Good quality , we like that ! And delivery time in time also , that is why we place repeat order for Yuhong Special Steel .

—— Iran ---Nazaad

boiler tube / heat exchanger tube expert . We like your quality .

—— USA- JAMES

I'm Online Chat Now

Yuhong Group Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Yuhong Group Co.,Ltd Yuhong Group Co.,Ltd Yuhong Group Co.,Ltd Yuhong Group Co.,Ltd Yuhong Group Co.,Ltd Yuhong Group Co.,Ltd Yuhong Group Co.,Ltd Yuhong Group Co.,Ltd Yuhong Group Co.,Ltd Yuhong Group Co.,Ltd
YUHONG GROUP EXHIBITION YUHONG GROUP -SMLS TUBE WOODEN CASE PACKING YUHONG ASME SA213 T9 U BEND TUBE YUHONG ASTM A213 TP316L SMLS TUBE HYDROSTATIC TEST YUHONG U BEND TUBE ANNEALING YUHONG SB111 C44300 SMLS TUBE YUHONG ASTM A335 GR.P9 ALLOY SEAMLESS BOILER PIPE YUHONG ASTM A53/ A106/API 5L COATING PIPE WITH FLANGED END YUHONG ASTM A182 F51 , F53, F55 DUPLEX FITTING

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Importer
Exporter
Trading Company
Seller
Other
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : YUHONG SPECIAL STEEL
No. of Employees : >158
Annual Sales : >250 Million
Year Established : 2007
Export p.c : 80% - 90%

 

YUHONG GROUP is one of the largest Procurement, Engineering & Contracting Group companies in China. Our group branch company and factory have been already approved by : ABS, LR, DNV, GL, BV, CCS, KR,  PED 97/23/EC, AD2000-WO, GOST9941-81, CCS, TS, CNNC, ISO9001-2015, ISO 14001, ISO 18001, API 5L , API 5CT , API 6D, And our branch company  Zhejiang Yuhongwell Steel Co.Ltd  has expanded its field of activities and entered in trade and supply of tubular & flat products in Duxplex and Super DuplexStainless Steel,  Nickel Base alloy Steel ,Cr-Mo alloy steel , Copper Nickel alloy steel,Carbon Steel for our reputed clients worldwide. These products are widely used in various important sectors like Mining, Energy, Boiler & Heat Exchanger, Petrochemical, Chemical Industry, Food plant, Paper plant, Gas and Fluid Industry etc. 
 
YUHONG GROUP  has gained rich experience in Pipes, Fittings, Flanges, Valves, Structural steel, Coils and Plates in past eight years. In a short span of time,  YUHONG brand has marked its global presence in more than 40 countries, like Russia , Korea, USA, Canada, Mexico, Colombia, Bolivia, Chile, Argentina, Brazil, Ecuador, Austria, New Zealand, Singapore, Malasyia, Indonesia, Thailand, Vietnam, Ukraine, Turkey,Sauid Arabia, Qatar, U.A.E, Iran, Syria, Israel,India, UK, France, Italy, Gernmany, Poland, Spain,...  We have successfully implemented the orders of Cross Country Pipelines for our valuable customers. In addition, we have also developed a huge network of contacts and strategic alliances with most important manufacturers an stockists around the world. 
 
 
 
 
 
 
 
 
Contact Details
Yuhong Group Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Jikin Cai

Tel: 0086-574-88013900

Fax: 0086-574-88017980

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)